Nach Unfall – Ehefrau von Eko Fresh gibt Statement ab!

Sarah Fresh

Viele von euch werden die Schreckensmeldung von gestern Abend bereits mitbekommen haben – während eines Videodrehs auf Mallorca soll Rapper Eko Fresh in einen schweren Unfall geraten sein. Offenbar kollidierte er beim fahren eines Quads für eine Videoszene.

Laut Aussage von Pillath liege er jedoch nicht in Koma und es ginge ihm den Umständen entsprechend gut. Auch andere deutsche Rapper meldeten sich und wünschten dem Gladbacher alles Gute. Selbst Kool Savas veröffentlichte einen Post und drückte sein Mitgefühl aus.

Nun äußert sich auch die Ehefrau von Eko zu Wort. Sie bedankt sich für die Nachrichten und lässt mitteilen, dass es ihrem Mann bereits ein wenig besser geht. In den kommenden Stunden wird es weitere Informationen geben.

Hier seht ihr den Post

?? gott sei dank?? #germandreamallstar #drecksgmbh

A post shared by #DrecksGMBH (@manuellsen_official) on