Was geht da zwischen Bonez MC und Franck Ribery?!

Franck Ribery

Der Bayern-Star Franck Ribery ist trotz seiner französischen Herkunft nicht nur bekennender Deutschland-Fan, sondern auch Supporter diverser deutscher Künstler. So postete er in den letzten Wochen mehrfach Videos und Snaps, in denen Kurdo oder KC Rebell zu hören waren. Auch Bonez MC und Raf Camora stehen bei dem Fußballer hoch im Kurs.

Was er uns jetzt allerdings via Instagram Story zeigt verwirtt alle! Er postet ein kurzes Video, dass die Palmen aus Plastik Box zeigt. Darauf zu sehen ist ein Nike-Zeichen, welches auf der Original-Box nicht zu sehen war. Weitere Erklärungen zur mysteriösen Box bleiben aus.

Ob es jetzt eine große Kooperation zwischen dem Fußballer, den „PaP“-Rappern und der Sportmarke geben wird? Es wäre durchaus im Bereich des möglichen, wird bis jetzt jedoch noch nicht bestätigt. Interessant zu sehen, was da noch passieren wird..