Platinfäden – Gebt euch das neue 15.000€ Shirt von Bonez MC!

Nike-Event

Lange rätselten die Fans, was es mit der Nike-Edition der Palmen aus Plastik-Box auf sich hatte – jetzt ist alles klar! Gestern fand eine von Nike gesponserte Veranstaltung in Berlin statt, auf der die letztjährigen Erfolge der 187 Strassenbande gefeiert wurden. Passend dazu wurden sämtliche Gold- und Platinauszeichnungen an einer Wand aufgehängt und präsentiert. Offensichtlich waren einige geladene Gäste vor Ort, weswegen wohl auch Franck Ribery als besonderer Supporter zugegen war und zuvor ein Foto der Box postete.

Die Box ist in Wahrheit eine Art Schatulle, in der sich ein „Team Platin“-Shirt verbarg. Das Stück ist eine Sonderanfertigung von Nike und soll mit Platinfäden bestickt sein. Auch die Box selbst soll aus echtem Krokodilleder gefertigt sein, bestätigt ist das jedoch noch nicht. Der Preis für das Shirt liegt laut Aussage von Bonez bei unfassbaren 15.000€.

Hier seht ihr das Video