Sun Diego trägt einen Vollbart! Neues Beweisfoto aufgetaucht!

Sun Diego

Seit mehr als 7 Monaten ist Spongebozz nun offiziell demaskiert und Sun Diego als Person hinter dem Schwamm bekannt. Doch auch ein halbes Jahr nach dem großen Reveal hat der Osnabrücker noch nicht sein vollständiges Gesicht Enthüllt. Seither ranken sich viele Theorien um das Gesicht des Rappers – vor allem die Gerüchte um eine Krankheit und um das Barthaar halten sich bisher beständig.

Jetzt hat er allerdings ein Bild gepostet, das Licht ins Dunkel bringen könnte. Nachdem das Foto geschossen wurde, hat man nachträglich ein gelbes Bandana nachgezeichnet, um das Gesicht des Rappers zu verdecken. Dabei wurde der Bart allerdings nicht komplett überzeichnet.

Sun Diego selbst gab zuvor an, dass die Zeit noch nicht reif sei, um der Öffentlichkeit sein Gesicht zu zeigen. Was denkt ihr, trägt er das Bandana wirklich nur wegen seines Barts oder steckt mehr dahinter?

Hier seht ihr das Foto