Körpertransformation – Olexesh zeigt uns wie er trainiert!

Olexesh

Vom dürren Ukrainer von der Straße zum Wohlstandsbauch und nun zum Fitnesstier – Olexesh hat in den vergangenen Jahren eine beachtliche Transformation hingelegt ist insbesondere in den letzten Monaten über sich hinausgewachsen! Der Darmstädter hat vollkommen unbemerkt damit begonnen ins Fitnessstudio zu gehen und kontinuierlich an seiner Form zu arbeiten. Das Ergebnis der konstanten Arbeit kann sich sehen lassen!

Seit geraumer Zeit postet er vermehrt Fotos seines muskulösen Körpers – sichtlich stolz auf das, was er in diesem Jahr bereits erreicht hat, denn eigentlich hatte der 385ideal-Rapper nie das Image der breitgebauten Kante inne. Auch seinen Fans riet er dazu Fitness zu machen und am besten täglich die Muckiebude aufzusuchen.

Nun protzt er erneut mit seiner neu gewonnenen Kraft und macht einfach mal eine recht beeindruckende Übung an einer Torlatte. Den Fans scheint es ziemlich zu gefallen, denn die Kommentare werden auf dem Instagram-Account des Ukrainers werden aktuell mit „OMG“s weiblicher Hörer gerade zu geflutet.

Hier seht ihr das Video

Aufwärmen für die @adidas_de #tangoleague

A post shared by Olexesh | 385idéal (@olexesh_offiziell) on