So teuer ist die neue Rolex von Olexesh wirklich!

Rolex Datejust

Wie aktuell viele deutsche Rapper, hat sich auch 385ideal-Rapper Olexesh mit einer teuren Uhr aus dem Hause Rolex belohnt. Mit seinen letzten Releases „Masta“ und „Makadam“, die zeitlich ungewöhnlich nach beieinander lagen, konnte sich der Rapper ukrainischer Abstammung nicht nur ein gutes finanzielles Polster, sondern auch eine treue Fangemeinschaft aufbauen, die ihm den Luxus einer Rolex nun ermöglichen.

Das hier gezeigte Modell ist eine Rolex Datejust und kostet um die 9100€. Damit trägt er eine – im Vergleich zu anderen deutschen Rappern – noch relativ günstige Uhr, zeigt sich jedoch verantwortungsbewusster als viele andere Künstler, die trotz noch nicht gesicherten Wohlstands gerne mit Luxusgütern prahlen und sich teuren Schmuck oder kostenintensive Fahrzeuge zulegen.

Generell gilt Olexesh als geerdeter Mensch und lebt auch nach seinem Erfolg in derselben Gegend wie zuvor und fährt immernoch mit einem Fahrrad durch die Stadt. Tatsächlich besitzt er eigener Aussage nach nicht mal ein Auto und hebt sich damit deutlich vom Rest der Szene ab. In einem Interview gab er an, noch bis kurz vor seinem ersten offiziellen Release arm gewesen zu sein und sein verdientes Geld lieber an seine Mitmenschen und seine Mutter abzugeben, als es unnötig zu verschwenden – eine tolle Einstellung!

Hier seht ihr das Video

?

A post shared by Olexesh | 385idéal (@olexesh_offiziell) on