So teuer ist das neue Mega-Auto von Kalim!

Kalim

Offenbar läuft es gerade ausgezeichnet für AoN-Rapper Kalim! Seine Videosingles laufen auf Youtube gerade so gut wie noch nie und versprechen dem Hamburger eine beachtliche Chartplatzierung mit seinem zweiten Soloalbum „Thronfolger“. So wird auch die Kasse erstmals ordentlich bei ihm klingeln und Wohlstand im Hause Kalim einkehren.

Mercedes G Wagon

Deshalb belohnt sich der „Tresi“-Rapper nun selbst und kauft sich einen neuen Wagen – und lässt viele deutsche Rapper damit alt aussehen! Der ‚Thronfolger‘ gönnt sich den mächtigen Mercedes G Wagon und blättert dafür eben mal 80.000€ hin. Je nach Ausstattung und Modell kann der Preis nochmal auf unfassbare 100.000€ steigen. So oder so gehört er damit fast zur absoluten Spitze der Rapszene, wenn es um den fahrbaren Untersatz geht. Wir gratulieren!

Hier seht ihr das Bild