RAF Camora: „Farid Bang war der erste deutsche Rapper, der…“

Das ist doch mal sehr interessant! In dem neuesten Interview bei DASDING, hat RAF Camora eine interessante Sache bezüglich Farid Bang preisgegeben!

RAF Camora im Interview

„Das war bei meinem allerersten Album. Da war er der erste deutsche Rapper, der sich gemeldet hat (…) Und ich denke mir‚ okay krass, was will er jetzt?‘ Wir kennen uns nicht, weißt du? Und er hat mir damals einfach halt wirklich, und das war nicht aus Promozwecken oder irgendwas, sondern er hat mir wirklich von Herzen gesagt: ‚Ey ganz ehrlich, ich habe deine CD im Auto von einem Kumpel mal gehört (…) und die ist wirklich krass und ich kannte dich nicht und es ist wirklich unglaublich, wollte ich dir einfach nur mal sagen.‘ Vor allem zu der damaligen Zeit, da hat sich jeder nur gestritten es gab nur Beef links und rechts. Das war halt einfach für mich damals ein krasses Erlebnis, weil ich mir einfach dachte: ‚Ey Respekt, es gibt doch noch Leute die können einfach normal reden.‘“

Hier könnt ihr es im Interview ab Minute 12:06 hören: