Ein 9 jähriger Rapper stürmte das Netz – so ging sein Battle aus!

David Nine vs Grinch Hill

Letzte Woche entstand ein waschechter Hype um die erste Runde des JBB2018 – vorallem die Lines des erst 9 Jahre alten Rappers „David Nine“ unterhielten die Zuschauer und verbreiteten sich in den sozialen Netzwerken wie ein Lauffeuer. Dass es dabei allerdings nicht nur positive Stimmen gab, ist ebenfalls bekannt. So wurde unter anderem kritisiert, dass der 9 jährige seine Runde nicht selbst schreibt. Auch die fehlende Resonanz für die hervorragende Runde seines Gegners „Grinch Hill“ war ein deutlicher Kritikpunkt. Auf Youtube sammelte Grinch nämlich wiederrum deutlich mehr Klicks als sein Kontrahent und steht nach einer Woche kurz vor der 1 Millionen-Marke.

Nun machte sich Juliensblog an die Bewertung des Battles. Wie das ganze ausgegangen ist, könnt ihr euch in diesem Video ansehen. Wer das Ergebnis erfahren will, jedoch nicht das ganze Video anschauen möchte, findet die Auflösung auf Seite 2.

Hier seht ihr die Bewertung

AUF SEITE 2 GEHTS ZUR AUFLÖSUNG