Soviel verdient die KMN-Gang pro Auftritt!

Großstadtdschungel

Ber der KMN-Gang läuft – das weiß jeder! Wie gut es aber tatsächlich läuft offenbaren Miami Yacine und Zuna in ihrem neuen Musikvideo zu „Großstadtdschungel“. Vorallem der „Kokaina“-Rapper ist bekannt dafür Zahlen zu nennen und über Einnahmen und Ausgaben zu sprechen. So gibt er auf seinem Part preis, dass das Video zu „Cazal“ ganze 50.000€ gekostet haben soll. Bedenkt man den Drehort und den eigens gemieteten Hubschrauber wirkt diese Summe durchaus denkbar.

Minus haben sie dadurch allerdings nicht gemacht, denn wie Zuna wiederrum in seinem Part verrät, verdient die Crew mittlerweile die gigantische Summe von 40.000€ pro Auftritt! Ob damit die Festivalgage oder tatsächlich auch Clubshows gemeint sind, lässt sich nicht sagen. So oder so eine beeindruckende Zahl, die den Mega-Erfolg des letzten Jahres nochmal unterstreicht.

Hier könnt ihr den Track anhören