Hinweis aufgetaucht! Wird Nimo auf JBG3 gedisst?

Alle sind in JBG-Fieber und schon jetzt wurden einige Rapper bekannt gegeben, die es auf JBG3 treffen wird. Nun ist ein neuer Hinweis aufgetaucht, der darauf schließen lässt, dass Kollegah und Farid Bang scheinbar nicht gut auf Rapper mit Anglerhut zu sprechen sind.

Nimo

In dem neuesten Video, wo sie die Vorbestellerzahlen bekannt geben, schließen Farid und Kollegah eine Wette ab. Der Einsatz: Der Verlierer muss einen Anglerhut tragen. Im Vorfeld bauen die beiden die Spannung auf und beschreiben es mit „Dieses Mal etwas Unangenehmes“ , „Der Verlierer muss irgendwas richtig ekelhaftes machen, was eigentlich nur so Bastarde machen“. Auch wird das Tragen von einem Anglerhut „viel schlimmer als sich in den Arsch f*cken zu lassen“ betitelt.

Da es Nimo den Trend mit den Anglerhüten geprägt hat, kann man das als Front gegen Nimo ansehen. Auch Zuna trug bei dem Feature mit Nimo einen Anglerhut, ist allerdings eher selten damit zu sehen.

Hier könnt ihr es hören: