So reagiert Nimo’s Ex-Freundin auf seine Rap-Karriere!

Nimo

Manchmal sind Begriffe wie „die Ironie des Schicksals“ durchaus angebracht. Besonders im Falle von Nimo. Noch bis vor 2 Jahren war er praktisch nonexistent in der Rapszene und hatte lediglich ein paar Handyvideos von sich auf Youtube. Dennoch schenkten ihm die 385ideal Chefs Celo&Abdi ihr Vertrauen und bauten den 21 jährigen Newcomer zum vielversprechendsten Act der letzten Jahre auf. Erst kürzlich konnte Nimo seinen Hype zusätzlich mit seiner ersten goldenen Schallplatte krönen und sich damit endgültig als gestandenen Künstler etablieren.

Doch was sagte seine Ex-Freundin zu seinem Vorhaben Rapper werden zu wollen? Dies erzählt Nimo in einem aktuellen Interview beim Splash!-Mag. So habe er seinen umstrittenen Song „Wie Falco“ vor Veröffentlichung an sie geschickt und einen Kuss-Smiley als Antwort erhalten. Dennoch war das Verhältnis im Vorfeld angeschlagen. Den Grund dafür erklärt er so: