„Fler, hältst du Kollegah immer noch für Fake?“

Fler

Diese Aussage wird wohl jeden Rap-Fan interessieren! In einem aktuellen Livestream spricht Fler erstmals nach der Versöhnung mit Farid Bang und Kollegah über seine Beziehung zu Kollegah und seine derzeitige Meinung von JBG3. Gebt euch einfach mal seine Statements..

Hier spricht er über Kollegah

„Der Junge disst mich nicht mehr und ich ihn nicht mehr! Das heißt, dass die Realness nicht mehr angegriffen wird. (..) Im letzten Jahr hat er eigentlich eher so über die Sachen gerappt, die aktuell sind und da sind auch paar Sachen passiert wo er sich gerade gemacht hat. Paar Sachen die er in den letzten Monaten gemacht hat, wo ich ihn schwächer eingeschätzt hätte. Man muss nicht alles gegenseitig feiern, aber es ist grad ne gute Grundlage und man muss den Arbeitseifer respektieren (..) Er hat sich da stark positioniert und hat sich paar Sachen nicht gefallen lassen!“

Hier spricht er über JBG3

„Unfassbare Verkaufszahlen, unfassbar! Die Mucke ist echt eine miese Weiterentwicklung, also alle Flizzy-Kritikpunkte von damals wurden beachtet! Wie immer bringen die ihre miesen Lines, aber auch von der Performance ist es einfach krass. Früher war mir ‚JBG‘ zu sehr auf die Reime versteift und heute merkst du – auch Farid denkt so – der Hit muss stimmen! Ist wirklich krass (..) Das ist alles gute Musik!