Soviel Geld haben Xatar und SSIO auf dem Konto!

10 Jahre

Vor genau 10 Jahren hat das Kapitel „Alles oder Nichts“-Records für Xatar und SSIO angefangen. Gemeinsam mit einigen Freunden und Verwandten starteten sie ein kleines Independent-Label, das für authentischen Straßenrap mit humorvollem Augenzwinkern steht. Mittlerweile ist AON eine nicht wegzudenkende Größe in der Szene und feiert besondern in den letzten 3 Jahren Charterfolg nach Charterfolg.

So verkauften sich sowohl Xatar’s „Baba aller Babas“, wie auch die SSIO-Alben „BBUMSSN“ und „0,9“ bereits weit über 40.000 mal und wurden jeweils mit einem Impala Doppelsilber Award ausgezeichnet. Dass sich die stetig steigenden Verkäufe und gut besuchten Konzerte auch finanziell zu lohnen scheinen, offenbart der Jubiläums-Post von Labelchef Xatar.

Auf Instagram gibt der Bonner jetzt an, in den letzten 10 Jahren gemeinsam mit SSIO gleich mehrere Millionen Euro verdient zu haben. Damit dürfte klar sein, wie es zurzeit auf dem Konto der beiden Bonner Rapper aussieht. Ob sie tatsächlich beide schon die Millionen-Marke geknackt haben?

Mittlerweile gehört Xatar zu den erfolgreichsten Rap-Label-Chef Deutschlands. Der Rapper und Label-Chef bewies nun mehrmals, dass er genau weiß, welcher Rap-Newcomer Talent hat, und welcher nicht.

So signte er Eno, der mittlerweile zu Deutschlands erfolgreichsten Rapper gehört und selbst Millionen schwer ist. Doch sein wahrscheinlich bester Fang dürfte Mero gewesen sein, der einen raketenhaften Start hinlegen konnte.

Mero hatte bereits vor dem Signing bei Xatar sich einen Namen machen können. Mit Auto-Videos konnte der Rapper Tausende von Fans auf Social Media aufbauen, die ihn bei seiner musikalischen Karriere begleiteten. Heute hat er Millionen von Fans auf Instagram und Co. Mit Xatar wurde der Rapper jedoch seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen.

Hier seht ihr den Post