Nach Shindy – Es gibt den nächsten Rucksack in einer Deluxe-Box!

Rucksack-Pack

Hat Deutschrap etwa nicht aus seinen Fehlern gelernt? Viele Rapper sehen sich vor, was sie in ihre Deluxe Boxen packen, insbesondere nachdem EGJ-Rapper Shindy ein wahres Debakel mit seinem Rucksack erleben musste. Die Ansprüche der Hörer werden von Mal zu Mal größer, sodass die Labels immer mehr Geld in die Hand nehmen müssen, um ein perfektes Produkt auf den Markt zu bringen. Dass das jedoch nicht immer in guten Inhalten endet, wurde schon häufig bewiesen..

Jetzt versucht sich jedoch der nächste Act an einem Rucksack. Wie Celo und Abdi auf ihrer Facebook-Seite bekanntgeben, packen sie nicht nur einen Rucksack in ihre Box, sondern nutzen ihn gleich als Selbige. Dem „Diaspora“-Pack werden neben dem Album noch 4 Sticker, sowie eine Bonus-EP beiliegen. Ganz besonders dürfen sich die Fans über das legendäre „Mietwagentape“ in CD-Form freuen, das ebenfalls dem Package beiliegen wird.

Aber ob das reichen wird um die Fans zu überzeugen? Alles entscheidend wird wohl die Textil-Qualität des Rucksacks sein, auf den die Kritiker der Frankfurter mit ziemlicher Sicherheit einen ganz genauen Blick werfen werden.

Hier seht ihr den Post