Kurdo erreicht erstmals den Goldstatus!

Kurdo

Was sind das nur für Wahnsinnszeiten für deutsche Rapper? Spätestens seit den Mega-Erfolgen von „Palmen aus Plastik“ scheint der Knoten endgültig geplatzt zu sein und praktisch jeder könnte mit dem richtigen Hit eine goldene Schallplatte erhalten. So erhielt erst kürzlich Newcomer Nimo eine Auszeichnung für seine Single „Heute mit mir“ und auch Kay One freute sich über Gold für „Louis Louis“.

Bereits eine knappe Woche später geht es weiter mit der nächsten Goldenen. Almaz-Rapper Kurdo brachte mit „Ya Salam“ einen echten Welthit raus, der nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen europäischen Ländern Anklanh fand. Dafür wird der Rapper mit dem Award für 200.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Wir gratulieren Kurdo zum bisher größten Erfolg seiner Karriere!

Hier seht ihr es