Jetzt steht fest, wann das erste JBG3-Musikvideo erscheint!

JBG3

Es gibt wohl kaum einen Rap-Fan in Deutschland, der dem Release von ‚Jung, Brutal, Gutaussehend 3‘ nicht entgegenfiebert – selbst wenn man nur hofft den dritten Ableger der Reihe in Grund und Boden kritisieren zu können. Schon immer zogen die beiden umstrittenen Rapper sowohl positive Resonanz, wie auch Hater an. Bis jetzt läuft es jedochrund in der Promo um den letzten Teil von JBG. Die beiden Videoblogs weisen rekordverdächtige Klcikszahlen auf und treffen mit ihrer gewohnt humoristischen Art auf Anklang innerhalb der Zuschauerschaft.

Auch die Verkäufe des Releases sind beeindruckend – ganze 27.000 Boxen konnten die beiden Düsseldorfer innerhlab von 3 Tagen Vorbestellphase bereits an den Mann bringen. Ein Wert der nicht nur im Rap, sondern in der gesamten Musikindustrie des Landes seines gleichen sucht. Noch erstaunlicher wirken diese Zahlen jedoch, wenn man bedenkt, dass die Fans noch nicht eine Zeile aus dem Album gehört haben.

Seit 1,5 Jahren dauern die Arbeiten an der Veröffentlichung bereits an, ohne dass auch nur eine nähere musikalische Angabe gemacht wurde. Ob die beiden diesen Vertrauensvorschuss mit ihrer ersten Single bestätigen können, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den Gesamterfolg des Releases beeinflussen und mit Sicherheit bereits ein Indiz dafür sein, ob es am Ende tatsächlich für den Platinstatus ausreicht.

Noch in diesem Monat soll es dann soweit sein und das erste Musikvideo wird erscheinen, so Farid Bang gegenüber einem Facebook-User. Ein konkretes Datum wurde nicht genannt, doch als Release-Tag würden vorallem die kommenden Freitage in Betracht kommen, da an diesen Tagen die Single-Chartwochen beginnen. Es bleibt spannend!

Hier seht ihr den Kommentar