Jetzt gibt es den Diss gegen MO.030!

MO.030

Eigentlich ist noch nichts über MO.030 bekannt, doch schon jetzt wird ordentlich gegen den Berliner Newcomer gefeuert – und das auch noch aus vollkommen unerwarteter Richtung! ‚Life is Pain‘-Rapper Mosh36 schießt in seinen neuen ’64 Bars‘ in viele verschiedene Richtungen. So werden unter anderem die renommierte und beliebte HipHop-Veranstaltung Rap am Mittwoch, das Juice-Magazin und Vloggerin DagiBee gedisst, bzw negativ erwähnt.

Auch der Ex EGJ-Member MO bekommt eine harte Breitseite ab. In seiner Zeile nimmt Mosh die gefloppte Single „Fake Friends“ aufs Korn und nimmt Bezug auf die Tatsache, dass der Newcomer innerhalb nur weniger Wochen sein Label verlassen musste. Zuvor ging der LiP-Rapper auch darauf ein, dass andere Rapper sein Gesichtstattoo kopiert hätten.

„‚Keine Zeit für Fake Friends‘ – dicka dieses Wort leid/
gedroppt in Rekordzeit, Skyline zum Bordstein/“

Hier seht ihr das Video