Das Urteil ist gefallen – 3 Jahre und 2 Monate Haft für…

Bild berichtet

Und wieder muss ein Gangster-Rapper ins Gefängnis wandern – wie die Bild in einem aktuellen Bericht bestätigt, muss der Untergrundrapper Amo La Mara nun für eine lange Zeit hinter Gitter. Der 24 jährige war ein bekannter Drogendealer in den berüchtigten Grindelhochhäusern in Hamburg und inszenierte sich laut Bild selbst als Gangsterboss und Rapper.

Seit 9 Monaten sitzt Ahmad Z. in Untersuchungshaft. Zuvor stürmte die Polizei seine Wohnung und fand einen Berg Marihuana auf dem Herd und eine Schusswaffe mit eingestecktem Magazin und 5 Patronen scharfer Munition. Laut Aussage des Verurteilten, müsse er die Waffe tragen um sich selbst vor dem kriminellen Rockermilieu zu schützen.

Vor Gericht kam der vermeintliche Rapper jedoch, weil er seine schwangere Freundin mit körperlicher Gewalt dazu drängte ihr Kind abzutreiben. Angeblich solle er ihr damit gedroht haben, sie zu ermorden und anschließend zu verbrennen. Nur durch einen Deal mit der Staatsanwaltschaft konnte er einer höheren Strafe entgehen und muss nun knapp über 3 Jahre in Haft.

Hier den ganzen Bericht lesen! (Klick)