Kollegah rastet aus: „Ich werd dich an nem Scheiß Kran aufhängen!“

Kollegah

Die Disses werden immer härter! Nachdem sich Kollegah und Farid Bang in den letzten Wochen immer mal wieder über den Berliner MOK lustig gemacht haben, sind die Sprüche und Ansagen nun immer höher frequentiert und deutlich martialischer als zuvor. So wurde sich früher stets über das angeblich geringe Einkommen des Untergrund-Rappers ausgelassen – nun geht Kollegah jedoch noch einen Schritt weiter.

In einer aktuellen Ansage auf Instagram droht er dem Berliner, ihn an einem Kran aufhängen zu wollen und dann auf ihn zu schießen. Gleichzeitig beschuldigt er MOK weiterhin des Diebstahls und drückt ihm noch einen Spruch für sein Auto rein. Eigentlich ist bekannt, dass MOK einen BMW 1er fährt, Kollegah vergleicht diesen jedoch mit einem Bobby Car. Ziemlich gemein oder?

Hier seht ihr das Video