„Farid Bang, ich hoffe Ufo361 wird gefi*kt auf JBG3!“ – Seine Antwort!

JBG3 steht vor der Tür und alle Fans sind schon super gespannt auf dieses Release. So sehr, dass bereits 35.000 Einheiten von der Box von JBG3 vorbestellt wurden! Das ist eine super Leistung und zeigt das immense Interesse der Fans an diesem Album. Doch wer wird alles auf JBG3 gedisst? Diese Frage stellen sich viele Fans und einige Fans wünschen sich sogar, dass manche bestimmte Rapper gedisst werden.

Ufo361

Unter ihnen gibt es auch einen Fan, der sich wünscht, dass Ufo361 von Kollegah und Farid Bang gedisst wird. Doch scheinbar haben die andere Pläne, denn auf die Aussage, dass der Fan sich wünsche, dass Ufo361 auf JBG3 „gefi*kt“ wird, hat Farid Bang eine klare Antwort! „Nein!!“ lautet sie! Somit ist sicher, dass Ufo361 auf jeden Fall nicht gedisst wird auf JBG3!

Hier seht ihr es: