Farid Bang und Namika – Schaut mal was jetzt passiert ist..

Namika

Erinnert ihr euch noch an das geheimnisvolle gemeinsame Foto von Farid Bang und Namika? Die beiden haben sich vor einigen Wochen offenbar in einem Freizeitpark getroffen und dort einen Tag zu zweit verbracht. Viele gingen davon aus, dass der Rapper und die Sängerin lediglich ein paar Videoaufnahmen für ein mögliche Kollaboration machen und sich nicht privat treffen – bis jetzt erschien jedoch nichts, was diese Annahme bestätigen würde.

Auf der anderen Seite ist jedoch durchaus auffällig, dass der Düsseldorfer der „Lieblingsmensch“-Interpretin auf Instagram folgt und sich ihre Bilder ganz genau ansieht. Wie man an mehreren Beiträgen sehen kann, hat der Banger-Rapper recht viele Likes auf ihren Fotos hinterlassen. Da sie aktuell ihr zweites Album aufnimmt, könnte das Ganze tatsächlich mit einem Gastbeitrag des JBG-Rappers zu tun haben.. oder steckt doch mehr dahinter?

Hier seht ihr das Foto

#recording #album2 ?

A post shared by NamikaMusik (@namikamusik) on