Kollegah löst Wette ein – SO habt ihr ihn noch nie gesehen!

Anglerhut

Vor gut einer Woche gaben Kollegah und Farid Bang den ersten großen Verkaufserfolg von JBG3 bekannt: binnen 3 Tagen wurde ihre Deluxe Box um die 27.000 mal vorbestellt. Ein paar Tage später stand das Ganze dann bereits bei 35.000 Einheiten – rekordverdächtig! Dass diese Vorbestellerzahl jedoch auch seinen preis hat, nahmen die beiden Rapper ebenfalls in kauf. So gingen beide die Wette ein, dass Der mit der schlechteren Schätzung für einen Tag einen Anglerhut aufsetzen müsse. Das Ergebnis seht ihr auf dem folgenden Foto..

Noch etwas interessanter wird es im übrigen nächste Woche. Der Verlierer der aktuellen Wette muss jedem Fan, den er auf der Straße trifft, einen 10er Schein in die Hand drücken. Zusätzlich dazu wird es außerdem einpaar Merchandise-Artikel oder auch teure Sonnenbrillen geben.

Hier seht ihr das Foto