Offiziell – Soviel Geld verdient Hustensaft Jüngling im Jahr!

Hustensaft Jüngling

Er ist der Rapperschreck auf Twitter – Hustensaft Jüngling macht sich nur zu gerne über die Szene lustig und terrorisiert seine Rap-Kollegen mit frechen Sprüchen. Dabei sprechen ihm jedoch nicht wenige Fans ab, überhaupt ein Teil der Community zu sein. Dennoch hält ihn das wohl nicht davon ab, ordentlich Cash mit seiner Musik zu verdienen.

Wie er nun auf Twitter offenlegt, gibt der Rapper die stolze Summe von 60.000€ Jahresumsatz beim Finanzamt an – also ein Monatslohn von 5000€! Dabei wäre dies nur der offizielle Teil, den er eingenommen hätte. Einen Großteil der Einnahmen dürfte durch das florierende Livegeschäft des GUDG-Members entstehen. Auch sein Soloalbum „Trap Gott“ soll ihm eigener Aussage nach eine Summe im unteren fünfstelligen Bereich eingebracht haben. Chapeau!

Hier seht ihr den Post