Jetzt prophezeit der erste Rapper: „JBG3 geht Platin!“

Platin-Status?!

Für Kollegah und Farid Bang läuft es aktuell wie am Schnürchen – die Videoblogs erreichen enorme Aufrufzahlen, ihr kommendes Release ist wieder gehyped wie zu besten Zeiten und die Vorbestellerzahl von rund 40.000 Boxen wurde in rekordverdächtiger Zeit erreicht. Verständlich also, dass nicht wenige Fans bereits spekulieren, ob das Kollaboalbum nicht das Unmögliche möglich machen kann und bereits vor Release-Tag den Goldstatus erreichen kann.

Bisher gelang dieses Kunststück lediglich Bushido mit seinem Album „7“ vor genau zehn Jahren. Viele Fans gehen jedoch bereits einen Schritt weiter und trauen dem letzten Teil der Reihe zu, sogar eine Platinschallplatte einfahren zu können. Nun meldete sich auch der erste deutsche Rapper zu Wort. Auf Instagram offenbart Du Maroc gegenüber seinem guten Freund Farid Bang, dass er der Veröffentlichung nicht nur den Platinerfolg zutraut, sondern offenbar fest damit rechnet, dass es diesmal mit der Platin Schallplatte klappt.

Hier seht ihr den Kommentar