Das schafft jetzt Kay One, was kaum ein Rapper schafft!

Dass Kay One momentan einen Rekord nach dem anderen bricht und darunter sogar seine eigenen Rekorde sind, ist jedem bekannt. Besonders mit den Singles „Senorita“, zusammen mit Pietro Lombardi, und „Louis Louis“ konnten extrem gute Resonanz auf YouTube und in den Medien feiern. Letzeres konnte mit über 200.000 verkauften Einheiten sogar Goldstatus feiern!

Platz 1

Jetzt feiert auch die Single Senorita einen Erfolg! Nachdem die Single sich bereits in der ersten Woche den ersten Platz erkämpfen konnte, konnte sie sich auch in der zweiten Woche gegen die Kontrahenten durchsetzen! Erneut landet die Single auf Platz 1 der Singlecharts! Wir wünschen Kay One auf jeden Fall alles Gute!

Hier seht ihr es:

Neben den Singlecharts konnte die Single auch die Nummer 1 auf Spotify einräumen! Hammer Leistung!