17 Tage vor Release – Miami Yacine feiert Mega-Erfolg mit „Casia“!

Miami Yacine

Im Grunde kommt es wie bereits erwartet – seit seinem Überhit „Kokaina“ scheint bei Miami Yacine alles möglich zu sein und jede einzelne Single ein Volltreffer zu sein. Nach dem Gold-Erfolg seiner Rekordsingle ist nun auch der Song „Bon Voyage“ auf dem Weg zur goldenen Schallplatte. Auf Youtube steht der Dauerbrenner mittlerweile bei 19 Millionen Klicks und auch in den Charts hält der Song sich bereits gut 10 Wochen.

Jetzt kann der KMN-Rapper die nächste gute Nachricht verkünden: Zweieinhalb Wochen vor Release seines Debütalbums „Casia“ ist seine Deluxe Box ausverkauft! Lediglich in den Märkten wird es noch eine Hand voll Exemplare zu kaufen geben. Damit dürfte ihm die 1 in den Albencharts nicht mehr zu nehmen sein. Aber ob er seine Single-Erfolge auch in Albenverkäufe umsetzen kann und auch hier eine Goldene erhalten kann?

Hier seht ihr die Ansage