Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

4-Millionen-Euro-Deal? Das sagt Bonez MC zu den Gerüchten!

In der Regel geben die 187 Strassenbande Mitglieder keine Interviews. Dennoch gab es nun in junger Vergangenheit bereits mehrere Interviews und darunter auch ein Radio-Interview mit 1LIVE!

4 Millionen Euro

Dort wurde Bonez MC zu den Gerüchten über den 4-Millionen-Euro-Label-Deal gefragt.

Moderator:
„Es gibt ja auch, also ich kann das nicht wirklich belegen, aber wenn man diesem ganzen Business-Gequatsche glaubt, dann habt ihr einen der fettesten Label-Deals abgegrast jetzt im letzten Jahr.“

Bonez MC:
„Ja“

Moderator:
„Das stimmt?“

Bonez MC:
„Ja!“

Moderator:
„Da kursieren irgendwie Zahlen wie 4 Millionen oder sowas?!“

Bonez MC:
„Ja krass, was da so kursiert. (Gelächter) Hört sich gut an!“

Hier könnt ihr euch das ganze Interview geben!