Nach JBG3-Diss: Sido veröffentlicht Diss gegen Kollegah!

Kollegah

Sido stichelt gegen Kollegah zurück, nachdem ihn dieser auf seinem aktuellen Kollaboalbum mit Farid Bang „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ gedisst hat – Die erste Single auf JBG3 ist noch nicht einmal 24h Stunden online – doch schon jetzt sorgen die Zeilen der beiden Düsseldorfer für ordentlich Zündstoff in der Rap-Szene! So werden neben den üblichen Verdächtigen und erwartbaren Zielen auch völlig überraschend Sido & Kool Savas gedisst, deren gemeinsames Album „Royal Bunker“ heute seinen Release feiert.

Besonders Sido bekommt eine Breitseite ab und wird so hart wie schon seit Jahren nicht gedisst. Dabei geht Kollegah auch unter die Gürtellinie und schießt gegen die Frau des Berliners: „Sick in the brain, Netflix and Chill mit der Braut von Sido/ Rumfingern beim Filmgucken – Daumenkino/ Sie will die Sp*rmaspur’n kaschier’n und fragt mich, „Hast du Handtücher?“/ Ne, aber da drüben steht Sun Diego, also Schwamm drüber/ (yeah)“

Kool Savas wiederum wurde nicht namentlich erwähnt, jedoch fällt eine Zeile, die auch ihn betrifft. Farid Bang macht sich nämlich über das Raplabel Royal Bunker lustig, das allen voran durch Kool Savas zu dem Legendenstatus kam, den es heute inne hat. Zudem ist es auch der Titel des Kollaboalbums von Savas und Sido: „Zugedröhnte H**ensöhne machen auf Kokaschmuggler/ Doch geh’n heut total unter wie Royal Bunker/ (hehe)“

Sido

Nun wurde eine weitere Single aus dem Kollaboalbum der beiden Berliner ausgekoppelt – und hält wiederrum einen Diss gegen Kollegah bereit. Seine Anspielung auf den Faustschlag Kollegahs während eines Auftritts in Leipzig offenbart, dass er den Alpha Music Empire-Chef mit seinen Zeilen ansprechen möchte. Was haltet ihr von dem Diss? Den ganzen Song könnt ihr euch etwas weiter unten anhören.

Hier die Zeilen

Hier könnt ihr den Track anhören