Chatverlauf veröffentlicht! Das sagt Capital Bra zur JBG-Single!

Chatverlauf

Der Hype um den Release von JBG3 steigt nach der ersten Singleauskopplung ins unermessliche – man könnte meinen, dass das ganze Land am gestrigen Abend gebannt auf das Musikvideo gewartet hat. Bereits noch 20 Minuten konnte der Song knapp 300.000 Klicks verbuchen und den Youtube-Zähler dazu bringen, die Zahlen einzufrieren.

Dennoch gibt es offenbar Menschen, die weder das Video gesehen haben, noch etwas von JBG3 wissen. Einer davon ist ironischer weise ein guter Freund des Rappers Capital bra, der in einem Chatverlauf ganz offen ausspricht, dass er keine Ahnung hat, was die deutsche Rap-Szene derzeit bewegt. Sichtlich schockiert postet der Berliner das Gespräch und markiert Farid Bang mit auf dem Bild. Daraus lässt sich wohl schließen, dass auch der Newcomer gehyped ist und sich auf das Release freut!

Hier seht ihr den Post