Es ist passiert! JBG3 knackt bereits jetzt einen riesen Rekord!

Es ist unfassbar! Die Resonanz der Fans für das erste Musikvideo zu Jung Brutal Gutaussehend 3 ist so überwältigend, dass bereits jetzt ein Rekord geknackt wurde!

Neuer Rekord

In nur 24 Stunden schafften Farid Bang und Kollegah es mit „Sturmmaske auf“ 1.929.728 Aufrufe zu erzielen! Da YouTube die Aufrufe zeitversetzt anzeigt, kann man davon ausgehen, dass die 2 Millionen Aufrufe zu dieser Zeit bereits geknackt wurden! Das wäre allerdings nur Spekulation, deshalb sollte man auf die angezeigten Aufrufe beruhen, was allerdings nicht viel weniger sind!

Vor Kollegah war Kay One der Rekordhalter. Mit dem Feature-Track „Senorita“ schaffte er es nämlich in derselben Zeit 1,8 Millionen Aufrufe zu erzielen!

Hier seht ihr die Aufrufe um 22:59 Uhr!

Hier könnt ihr euch den Track nochmal geben: