„Thierry Henry hat mich gerade zu einer Party eingeladen!“

Von der französischen Fußballlegende Thierry Henry zu einer Party eingeladen zu werden ist für die allereisten Fußball-Fans wohl ein unerreichbarer Traum – einem deutschen Rapper wurde diese Ehre nun jedoch zuteil!

Thierry Henry

Thierry Henry ist wahrscheinlich einer der größten Fußballer allerzeiten – besonders sein 8 Jahre andauerndes Engagement beim englischen Spitzenclub FC Arsenal trug dazu bei, dass sein ausgefallener Spielstil einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde und er die Fans mit seinen Dribblekünsten begeistern konnte. Im Jahr 2007 wurde vom FC Barcelona verpflichtet und festigte seinen einzigartigen Status in 2 überragenden Saisons. Seine letzten Jahre als aktiver Profifußballer verbrachte er bei den New York Red Bulls. Im Jahr 2014 beendete er dann seine Karriere als zweitbester Spieler, der je für die Red Bulls aufgelaufen ist.

Nun gibt der Frankfurter Rapper Hanybal auf Facebook bekannt, dass der ehemalige französiche Nationalspieler ihn zu einer Party eingeladen hat. Ob es sich tatsächlich um eine private Feier oder um ein Marken-Event von Konzernen wie Red Bull, Nike oder Adidas handelt, ist nicht bekannt. So oder so ist es eine riesige Ehre für den bekennenden Frankfurt-Fan und Fußballfanatiker Hanybal!

Hier seht ihr den Post