So sieht es aus wenn Kollegah 300kmh in seinem Aventador fährt..

Kollegah

Bloß nicht nachmachen! Wie Kollegah in seiner aktuellen Instagram Story präsentiert, hat er seinen Lamborghini Aventador offensichtlich nicht nur für nette Spazierfahrten und zum rumprollen gekauft, sondern auch um hin und wieder die volle Leistung des Biests auszutesten. So in etwa in diesem Video, in dem er sich die neue JBG3-Single anhört und dazu das Gaspedal auf Anschlag drückt.

Mit einer Maximalgeschwindigkeit von 291km/h rast er nur so an den anderen Fahrzeugen auf der rechten Seite vorbei. Absolut selbstmörderisch ist, dass er das Ganze auch noch mitfilmt, während sein Lamborghini wie ein Geschoss über die Autobahn schießt. An einigen festen Punkten in der Umgebung bekommt man einen guten Eindruck davon, was es heißt, mit knapp 300 Stundenkilometern unterwegs zu sein.

Hier seht ihr das Video

Posted by Ferdinand von Ballin on Freitag, 29. September 2017