Platz 2 – Das kauft sich Mert jetzt von seinem Geld!

Mert

Als Rapper und Youtuber verdient man gut – das ist der allgemeine Konsens in der Rap-Community. Selbst Newcomer, die zweistellig charten, gönnen sich mitunter absurd teure Autos oder Rolex-Uhren und stellen ihren neu gewonnenen Wohlstand zur Schau. Nur Mert scheint von diesen Einnahmen nichts mitzubekommen und tankt seinen Wagen regelmäßig für Beträge unter 5€.

Umso schöner also, dass es jetzt für einen hohen Charteinstieg gereicht hat und der ehemalige Youtuber schon bald im Geld baden wird. Zur feier des Tages leistet sich der „U21“-Rapper ausnahmsweise mal einen Volltank und betankt sein Luxusauto zum allerersten Mal für einen Betrag von über 100€. Den Wagen hat er übrigens geschenkt bekommen – ob er sich von seinem verdienten Geld lieber ein spritsparendes Auto zulegen sollte?

Hier seht ihr das Video

Posted by Ferdinand von Ballin on Freitag, 29. September 2017