ApoRed: „Bei mir wurde eingebrochen..“

ApoRed

Schockmeldung von Youtube-Rapper ApoRed – bei dem Online-Star soll eigener Aussage nach eingebrochen worden sein. Oder etwa doch nicht? Klickt man auf das entsprechende Video wird relativ schnell deutlich, dass es sich lediglich um eine kleine Invasion von Bienen handelt, die sich am Haus des umstrittenen Vloggers eingenistet haben.

Die Community von Rapper und YouTuber Apo Red zeigt sich ganz und gar nicht erfreut über den irreführenden Titel und beschert dem Video eine äußerst negative Bewertung. Ob er es sich jetzt verscherzt hat und mit dieser Aktion seine Zuschauern endgültig vergrault hat?


Trotz der vielen negativen Kommentare gibt es auch viele positive. Manche sagen ihm sogar nach, dass er sympathischer geworden ist. Wie seht ihr das?

Reaktionen zu ApoReds neuem Video

Hier seht ihr das Video