„Ich habe das krass bereut, dass ich…“ – Eko Fresh im Interview über seinen Chart-Erfolg!

Im Interview wurde Eko Fresh gefragt, wie er es findet, dass Mert in den Album-Charts auf Platz 2 gechartet ist und somit ganze 2 Plätze über Eko Freshs „König von Deutschland“, welches somit auf Platz 4 gechartet ist. Für einen so starkt etablierten Rapper wie Eko Fresh stellt der 4. Platz in den Charts keinen guten Chart-Platz dar. Bisher konnten allerdings nur 2 Alben von Eko Fresh besser charten als König von Deutschland. Diese waren Eksodus, welches auf Platz 1 der Charts landete, und Ek to the Roots, welches den dritten Platz erkämpfen konnte.

Eko Fresh im Interview

„(…) Der hat mir wieder rum erzählt, dass Mert, ein neuer Rapper, sich irgendwie gemeldet hat und Props gegeben hat. Hiermit auch Props zurück (…) Ich wünsche Mert alles Gute auf seinem Weg, das ist deine Chance, das ist dein Hype Junge, mach das Beste daraus. Pass auf auf deine Kohle, pass auf auf deinen Kreis, hör auf mit dieser homophoben Scheiße, das steht dir nicht.“

„Du bist ein junger, gutaussehender, stabiler Junge. Von dem was ich mitbekommen habe. Guck bei mir zum Beispiel, ich habe das krass bereut, dass ich damals Guido Westerwelle beleidigt habe, aber das nur so nebenbei, ich bin ja nicht der Oberlehrer, soll jeder wissen wie er will.“

Hier seht ihr es ab Minute 1:11: