Dieser deutsche Rapper entfolgt seiner eigenen Freundin auf Instagram!

(Symbolbild)

Entfolgt

Was ist da denn bitte los im Hause Ufo? Wie man vor kurzem auf Instagram mitverfolgen konnte, entfolgte Ufo361 zum erstaunen vieler Fans der Instagram-Seite seiner Freundin! Zuvor offenbarte der Berliner Rapper, dass seine Angebetete in die USA geflogen ist. In einem Brief machte sie deutlich, dass sie diesen Schritt mache, um Ufo durch ihr Fehlen klarzumachen, wie wichtig sie für ihn sei.

Jetzt entfolgt der Rapper seiner ‚Tiffany‘, die auf Instagram inzwischen über 114.000 Follower hat und vielen Fans von Ufo361 ans Herz gewachsen ist. Die Puppe ist mittlerweile sowas wie das Markenzeichen des Berliners und sollte eigentlich namensgebend für sein kommendes Album Anfang 2018 sein. Ob der Rapper mit diesem Schauspiel andeuten will, dass es in Zukunft ohne Tiffany weitergeht und er sein Album doch nicht nach ihr benennen möchte?

Hier seht ihr es