Farid Bang: Capital Bra ist deutlich fresher als…

Und wieder gibt es einen Diss in Richtung Sido! Nachdem in den letzten Tagen einige Schüsse in Richtung Sido gefallen sind und Sido auch indirekt in Richtung Jung Brutal Gutaussehend geschossen hat, kam es erneut zu einem kleinen Seitenhieb seitens Farid Bang!

Mit folgender Line meinte Sido wahrscheinlich den Schlag von Kollegah auf der Bühne:

Sidos Line vom zweiten Part

„deutlich Fresher als“

Vielleicht war diese Line der Auslöser für folgenden Diss von Farid Bang, welcher selbstverständlich hinter Kollegah steht? Auf Snapchat veröffentlichte Farid Bang nämlich ein Bild, auf dem man sehen kann, dass er Capital Bras neues Album gekauft hat. Desweiteren beschmückt der Schriftzug „@capital_bra Album deutlich fresher als Royalbunker“, womit Farid Bang Capital Bra große Props gibt und Sido einen Seitenhieb verpassen möchte.

Doch nicht nur Sido wird mit dieser Zeile angegriffen. Da Farid Bang „Royalbunker“ schreibt, wird wohl auch Kool Savas damit gemeint sein.

Wie seht ihr das? Welches Album gefällt euch mehr?

Farid Bang Snap