Millionär – So teuer ist das Auto von Xatar!

Xatar

Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, wie es tatsächlich um Xatar steht? Dann haben wir jetzt die Antwort für euch! KC Rebell deutete in seinem Disstrack „Dizz Da“ an, das der Alles oder Nichts-Boss in Wahrheit gar nicht soviel verdient und er alleine mehr verkaufen würde, als das gesamte AoN-Label zusammen. Auch sein Kollaboalbum „Der Holland Job“ soll ein finanzieller Reinfall gewesen sein und durch den produzierten Film einen Millionenverlust eingefahren haben.

Zudem dürfte man eigentlich meinen, dass 5 Jahre Haft nicht gerade die besten Voraussetzungen für den weiteren Lebensweg bedeuten – doch Xatar überzeugt nun alle vom Gegenteil! Erst vor wenigen Tagen offenbarte der Rapper und Unternehmer, dass er gemeinsam mit SSIO über die letzten Jahre mehrere Millionen Euro verdient habe. So verkauften sich sowohl Xatar’s „Baba aller Babas“, wie auch die SSIO-Alben „BBUMSSN“ und „0,9“ bereits weit über 40.000 mal und wurden jeweils mit einem Impala Doppelsilber Award ausgezeichnet.


Range Rover SVR

Davon zeugen nicht nur der dicke Schmuck, die teuren Videos und die Rolex-Uhren an den Handgelenken der Rapper, sondern auch das teure Auto Xatars. Wie man in seiner aktuellen Instagram Story sehen kann, fährt er zurzeit einen Range Rover SVR. Der Neupreis für dieses Modell liegt bei stolzen 129.600€! Damit spielt der AON-Boss im Direktvergleich mit anderen deutschen Rappern ganz klar in der oberen Liga mit. Lediglich Platin-Rapper wie Kollegah oder Bushido, die jeweils einen Aventador besitzen, fahren noch teurere Autos.

Das teuerste Auto im gesamten deutschen Rap-Geschäft besitzt übrigens kein Platin-Rapper, sondern Banger Musik-Chef Farid Bang. Seine Mansory G-Klasse liegt preislich bei unglaublichen 750.000€. Eine Platin-Schallplatte konnte der Düsseldorfer bisher zwar nicht einfahren, doch an jeder verkauften CD seines Labels verdient er einen ordentlichen Anteil mit. So wird auch das große Vermögen des Bonner Label-Chefs zu erklären sein, der an jedem Release von SSIO, Schwesta Ewa und Kalim mitverdient. Ein intelligenter Geschäftsmann!

Hier seht ihr den Wagen