Überraschend – Veysel haut Diss gegen Sentino raus!

Veysel

Das sieht man auch nicht alle Tage! Eigentlich ist Veysel bekannt als einer der größten Sympathie-Träger der Szene und erntet für seine positive Einstellung und sein sonniges Gemüt viel gute Resonanz aus der Community. Bisher fiel er außerdem dadurch auf, weder in seinen Lyrics gegen andere zu feuern, noch schmutzige Wäsche in Interviews oder auf Social Media zu waschen.

Umso überraschender also, dass er sich dazu entschlossen hat den Ex-Maskuliner Sentino auf seinem aktuellen Track zu dissen. In der Zeile macht Veysel sich darüber lustig, dass der Deutsch-Pole angeblich dermaßen broke ist, dass er Featureparts für Minimalbeträge verkaufen muss. Vor einigen Wochen gab der Rapper auf seiner Facebook-Seite tatsächlich die Preise für einen Part von ihm bekannt. So verlange er für einen 16er den Betrag von 500€.

Hier die Zeile
„Augen albinorot, Air Max in tamweiß/
Du bist Sentino-broke, Feature für Schwanzpreis/“

Hier könnt ihr den Track anhören