Neue JBG3-Zahlen – Das kann sogar Kollegah nicht glauben!

JBG3-Update

Die Promophase zum wohl meisterwarteten Kollaboalbum der Geschichte hat gerade erst begonnen, doch schon jetzt zeichnet sich der unfassbare Erfolg ab, den Kollegah und Farid Bang in ein paar Monaten feiern können. So wurden laut Aussage von Szene-Insider Erfan Bolourchi bereits knapp 50.000 Deluxe Boxen vorbestellt – ein rekordverdächtiger Wert, der die Gesamtzahl des Vorgängerprojekts deutlich übertrifft.

Auf Youtube schafften es sowohl der Teaser zu „Zieh den Rucksack aus“, ebenso wie das Musikvideo zu „Sturmmaske auf“ auf Platz 1 der Youtube-Trends und erreichten innerhalb weniger Stunden die Marke von einer Millionen Klicks. Letzteres brach den erst kürzlich von Kay One aufgestellten Klickrekord, wonach das Video 1,9Mio Aufrufe in den ersten 24 Stunden erreichen konnte.

Nun gibt es neue Zahlen, die sogar Kollegah staunen lassen: Auch die Vollversion von „Zieh den Rucksack aus“ konnte innerhalb von 24 Stunden die erste Millionen erreichen und auf Platz 1 der Youtube-Trends schießen. Auf Instagram kommentiert er dies nun mit einem vielsagenden „WTF“ – offensichtlich ist auch er vom bisherigen Erfolg überrascht..

Hier seht ihr den Post

Kollegah Instagram