Harte Antwort! Sinan-G antwortet auf Samras Ansage!

Nachdem Samra gestern in einem Beitrag auf Facebook eine klare Ansage machte, fühlt sich bereits der erste Rapper angesprochen. Samra schrieb auf Instagram folgenden Satz:

„Jetzt werden wieder Mütter gef**kt !!“

Hier seht ihr Samras Beitrag:

Samra auf Instagram

Dabei wird die Wortwahl mit Sicherheit nicht per Zufall so gewählt worden sein. Denn bekanntlich nutzen Farid Bang und Kollegah diesen Satz, im Zusammenhang mit ihrem Jung Brutal Gutaussehend Album. Schon zuvor postete auch Bushido einen Satz, der Mehrdeutig war. Also ob das nur reiner Zufall ist?

Sinn-Gs Antwort

Selbstverständlich fühlen sich nun die anderen Parteien davon angesprochen. Zu dieser Partei gehört auf Sinan-G, der bekanntlich großen Beef mit Bushido hat. Auf seiner Instagram-Story postete er ein Bild, auf dem er auf einen Haufen Leichen steht, mit der Bildüberschrift:

„Wenn deutsche Rapper behaupten „jetzt werden Mütter gefickt“ und sie dann vor einem Assassin den Boden küssen bester Moment“

Das ist auf jeden Fall eine klare Botschaft an Erstguterjunge. Schon zuvor nutzte er dasselbe Bild, um eine Ansage an Bushido zu machen. Ob auf diese Ansage ebenfalls eine Ansage aus Berlin kommen wird?

Hier seht ihr den Beitrag:

Sinan-Gs Antwort!