Jaden Smith nimmt Kontakt zu deutschem Rapper auf

Jaden Smith

Eine solche Meldung gibt es auch nicht alle Tage zu verkünden – tatsächlich ist es sogar relativ einzigartig. Denn nur wenige Personen und Rapper in Deutschland haben das Glück von einem waschechten Hollywood-Star angesprochen zu werden. Auf Instagram schreibt Jaden Smith, Rapper, Schauspieler und Sohn der Fernsehlegende Will Smith, nun direkt an einen deutschen Künstler.

Unter einem Foto, auf dem Cro seine erste selbstgestaltete Jacke präsentiert, kommentiert Jaden Smith mit den Worten: „Bro I need to talk to you„. Der Rapper entgegnet abgeklärt, dass er seine Direct Messages abchecken soll. Offenbar besteht schon längerer Kontakt zwischen den beiden, dies lässt zumindest der lockere, freundschaftliche Umgang untereinander vermuten.

Ob es bald zu einer musikalischen, beziehungsweise geschäftlichen Kooperation kommt? Viele Kritiker bescheinigten dem aktuellen Album „tru.“ von Cro das Potential, sich langfristig als absoluter Klassiker zu etablieren und sich auf US Amerikanischem Niveau zu bewegen.

Selbst deutsche Größen wie Farid Bang lobten den Stuttgarter für seine Singles und empfahlen ihren Fans, in die neue Platte des Chimperator-Stars reinzuhören.

Würdet ihr eine solche Zusammenarbeit feiern? Vielleicht findet deutscher Rap mit dieser Aktion schon bald mehr Beachtung außerhalb unseres Sprachraums und Künstler wie Cro können sich auch auf anderen Absatzmärkten etablieren.

Hier seht ihr die Kommentare

Cro Instagram