Ufo361 mit großem Statement zu Farid Bang und Kollegah!

Zu einer Zeit, in der JBG3 die Luft und Atmosphäre in Beef-Laune bringen, sind einige Aussagen mit Bedacht zu wählen. So hat Ufo361 erst kürzlich eine Ansage an alle Trap-Hater veröffentlicht, die von vielen falsch interpretiert wurde. Da bekanntlich Farid Bang und Kollegah diejenigen sind, die Trap-Rap am meisten anprangern, kam man schnell auf den Entschluss, dass die beiden gemeint wurden. Doch scheinbar war dem nicht so!

Nicht Farid und Kollegah!

Auf seiner Seite hat Ufo361 ein Video via Insta-Story veröffentlicht, in der er klar stellt, dass nicht Farid Bang und Kollegah gemeint sind! Da es vorher auch nie Auseinandersetzungen zwischen diesen beiden Parteien gab, war die Ansage an die Hater von Ufo361 sehr überraschend! Doch jetzt steht fest, es gibt kein Beef zwischen Ufo361 und Farid & Kollegah!

 

Diese antworteten auch direkt mit einem Video auf Instagram, in dem sie Ufo361 für die Zukunft das Beste wünschen! Hammer Aktion!

Hier seht ihr die beiden Clips: