Aus dem Nichts! Verlässt Kianush PA Sports Label?

Damit hat niemand gerechnet! Wie Kianush soeben auf Facebook angedeutet hat, scheint es zwischen Kianush und PA Sports nicht mehr so gut zu laufen, wie zuvor.

„LifeIsSnake“

Mit dem Hashtag „lifeissnake“ verwirrt Kianush seine Fans und bringt sie dazu, anzunehmen, dass er das Label von PA Sports scheinbar verlassen wird. Auch der Text „Ich wollte es nicht wahrhaben, aber alle hatten Recht… wird Zeit für Veränderung“ wirkt mehr als deutlich. Für einen Rapper heißt eine Veränderung meistens das Wechseln von einem Label oder der Austritt aus einem Label.

Auch die Fans zeigen sich in den Kommentaren zu dem Beitrag auf Facebook bestürzt über diese Entwicklung. Viele richten ihre Fragen direkt an Kianush und wollen wissen, ob „LIP aus“ sei. LIP steht dabei für „Life is Pain“, was das Label von PA Sports ist.

Hier seht ihr den Beitrag: