Kianush verlässt Life is Pain? – Nur eine Sache fiel bisher keinem auf!

Life is Pain

In einem Monat soll die große Life is Pain-Tour losgehen – Pa Sports, Mosh36 und Kianush sollten gemeinsam das Land unsicher machen und erstmals als großes, geschlossenes Label an den Start kommen. Doch dann überschattete ein Post die gesamte Vorfreude: Kianush gab auf Facebook zu verstehen, dass er seine Labelheimat verlassen will und offensichtlich mit Pa Sports zerstritten ist.

Auch Pa Sports sorgte mit einem mehr als kryptischen Post für Unmut bei den Fans und lässt auf eine Trennung schließen. Kurz darauf entfolgten sich die Rapper gegenseitig auf Instagram. Doch eine ganz bestimme Sache haben viele nicht bemerkt..

Vor zweieinhalb Monaten stellte Kianush dieses Foto online. Offenbar haben die beiden gerade an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet! Sollten sie seitdem konstant weitergemacht haben, dürfte das Projekt inzwischen zu einem großten Teil fertiggestellt worden sein. Erwartet uns also bald die große Enthüllung und ein Kollaboalbum zwischen den LiP-Künstlern steht im Raum? Fans vermuteten nach der Tour sogar einen Life is Pain-Sampler! Was denkt ihr von der ganzen Sache?

Hier seht ihr das Foto

 

Wenn ihr wüsstet, was wir hier für Sachen erschaffen Üffffffff!

Ein Beitrag geteilt von KIANUSH (@kianush43) am