Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Ärger mit Pa Sports – Kianush mit neuer Videoansage

Kianush

Aus und vorbei mit Friede, Freude, eierkuchen bei Life is Pain? Nachdem sich sowohl Kianush, als auch Pa Sports vor einigen Tagen mit kryptischen Posts zu Wort meldeten und dabei andeuteten, Streit zu haben, geht der vermeintliche Konflikt nun in die nächste Runde.

Kianush hat eine Videoansage hochgeladen, in der es lautet: „Ihr sollt nur eine Sache wissen! Ich hab alles selbst gebaut und erschaffen – wir hatten denselben Traum.“ In der Beschreibung steht das ‚Filterungsprozess‘. Was es mit diesen Botschaften auf sich hat, ist bisher immernoch nicht geklärt. Einige Fans vermuten eine Promo-Aktion für das kommenden Projekt des Labels, möglicherweise sogar eine Kollabo zwischen Labelboss Pa und Signing Kianush. Auch ein Life is Pain-Sampler steht in Raum. Was denkt ihr?

Hier seht ihr das Video