Battle der Polen – Toony mit Disstrack gegen Sentino!

Toony

Was geht eigentlich bei Toony in Sentino ab – sind ihre Karrieren vorbei? Das dürften sich wahrscheinlich viele Rap-Fans hierzulande fragen, hört man doch herzlich wenig von den beiden. Tatsächlich haben die beiden sich jedoch relativ beachtliche Karrieren in Polen aufgebaut. Insbesondere Sentino konnte der anfänglich geringen Akzeptanz zum trotz einige Hits landen und mit seiner Single „Zapytaj O Mnie“ mittlerweile 3 Millionen Klicks einsammeln.

Bei Toony läuft wiederrum eher schleppend – seine Clips können nur selten die Marke von 20.000 Aufrufen knacken und finden auch in der Community wenig Anklang. Wenn er von sich Reden macht, dann durch kontroverse Aussagen und Beef-Geschichten. So veröffentlichte er erst kürzlich ein „Enthüllungsvideo“ auf polnisch, in dem er „Die Wahrheit hinter Sentino“ aufdecken wollte. Demnach habe der Ex-Maskuliner mit einer minderjährigen geschlafen und eine Frau zwangsprostituiert um seine Schulden bezahlen zu können (laut Kommentaren, wir können kein polnisch 😉 ).

Nun veröffentlichte Toony „Cała prawda o Sentino 2„, also den zweiten Teil des Enthüllungsvideos – nur diesmal in Form eines Disstracks, anstatt einer Ansage. Gleich zu Beginn wird eine Sprachnachricht von Sentino an Toony eingespielt. Sentence droht seinem Kontrahenten ziemlich heftig und gibt an, seine gesamte Familie, einschließlich Vater, Mutter und Bruder „f*cken“ zu wollen. Wer genau hinhört, dürfte auch den Namen ‚Arafat‘ in der Nachricht heraushören. Was dort wohl gesagt wurde?

Was dann im Rest des Songs gesagt wird, können wir derzeit noch nicht verifizieren. In den Kommentaren fragte Maskulin-Boss Fler übrigens nach einer Übersetzung. Demnach macht Toony sich über die Affären seines Gegners lustig und behauptet, dass Sentino sowohl in der polnischen Szene, als auch innerhalb seiner Familie gehasst wird.

Schenkt man den Worten des Rappers glauben, soll sich Sentence mittlerweile wieder in Berlin aufhalten und der Szene in Polen den Rücken zukehren wollen. Weiter unten gelangt ihr zum Disstrack von Toony. Eine Antwort, beziehunsgweise eine Reaktion seitens Sentino bleibt bisher noch aus.

Hier der Kommentar

Fler

Hier könnt ihr den Disstrack hören