Die Lage eskaliert – Nimo setzt 2000€ Kopfgeld aus

Nimo

Jetzt rastet 385ideal-Rapper Nimo völlig aus! Nach einem kurzen Disput mit der Instagram-Seite „HipHop-Blog“, setzt der zweifache Gold-Rapper nun ein Kopfgeld in höhe von 2000€ für den Namen des Betreibers aus. Vorausgegangen war dem ein Kommentar Nimo’s, der unter einen Post der Seite schrieb und den dort dargestellten Fakt infrage stellte. Gleichzeitig bezeichnete er den Betreiber der Seite als „rechtslenkenden Eierkopf„.  Die Seite vergeltete Gleiches mit Gleichem und bezeichnete den 21 jährigen ebenfalls als „Eierkopf“ und pries dies als Fakt an.

Was danach geschah ist nicht genau geklärt, ein Video in dem die Lage ein wenig zusammengefasst wird, ist unten verlinkt. Klar ist lediglich, dass Nimo einige Videoansagen veröffentlichte und sowohl nach der Adresse des Betreibers, als auch nach den Daten seiner Mutter fragte. Einige Fans feiern die Aktion, viele sind jedoch der Meinung, dass der „KiKi“-Rapper dünnhäutig reagiere und vor allem nicht die Mutter seines Kontrahenten ins Spiel bringen sollte. Was denkt ihr von der Sache?

Hier seht ihr das Video