Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Capital Bra kauft sich eine ganze Palette Capri Sonne

Capital Bra

Hat Capital Bra etwa ebenfalls das große Liebesglück gefunden? Ja – allerdings in anderer Form, als man es zunächst erwarten wurde. Wie mittlerweile bekannt sein sollte, ist der Berliner schlichtweg verrückt nach Capri Sonne-Safari. So ist er in seinen Instagram Storys nur in seltensten Fällen mal ohne ein Trinkpäckchen in der Hand zu sehen und oft sichtlich genervt, wenn es die Safari-Version nicht zu kaufen gibt.

Nun hat er seine Liebe zu dem Erfrischungsgetränk offen bekanntgegeben. „Ich habe mich verliebt!“, lautet es in seiner aktuellen Story auf Instagram. Gleich danach hat er sich gleich eine ganze Palette im Wert von schätzungsweise knapp 1000€ gekauft. Bei ungefähr 260 10er-Packs á 10 Päckchen hat er nun einen massiven Vorrat von 2600 Capri Sonne-Päckchen – einfach verrückt!

Hier seht ihr das Video